Die Dorle Herrmann Wohnungsverwaltung wurde am 07. November 1975 von der leider im Jahre 2009 verstorbenen Seniorchefin Frau Dorle Herrmann gegründet. Dorle Herrmann hat mit unermüdlichem Einsatz die Firma geleitet und war zeitlebens für "ihre Eigentümer" da.

     
  

Schon im Jahr 1986 ist Frau Heike Herrmann in die Firma eingetreten und hat sich die Philosophie der DHW Bremen zu eigen gemacht: Wir sind gerne für unsere Kunden da!

Heike Herrmann ist seit 2005 Geschäftsführerin und hat 2009 die Nachfolge von Dorle Herrmann angetreten.

Die Dorle Herrmann Wohnungsverwaltung ist Mitglied im BVI (Bundesverband der Immobilienverwalter) und das DHW Team hält sich durch Teilnahme an Seminaren und Schulungen stets auf dem neuesten Stand.

Das Team der Dorle Herrmann Wohnungsverwaltung freut sich auf Sie!